We made it! Nach vielen lustigen und erfahrungsreichen Erlebnissen sind auch wir am Ziel angekommen 🙂

Und auch dieses Jahr steht die CATrophy wieder an! 😀 Wir sind wieder in gaaaanz vielen Ländern unterwegs… Deshalb bleibt die Werkstatt vom 7. April bis 22. April 2018 geschlossen.

Verfolgt unser Abenteuer während dieser Zeit unter https://www.facebook.com/Team-Riedline-on-CAT-2018-595784987244134/.

Wünscht uns Glück! 😉

Ja, auch als Unternehmen kann man reisen 😉 Wäre ja eher als Freizeitaktivität gedacht, diese CATrophy http://www.catrophy.com/. Aber dennoch gibt es unter all diesen Bedingungen und Umständen immer wieder mal was zu schrauben, auszuwechseln oder gar zu experimentieren! Da wird man ganz schön erfinderisch und ja, man lernt einiges dazu!

Aber ich bin nicht nur ein „Reisefüdli“, sondern auch fleissig wie eine Ameise. Und da ich ungerne in der Werkstatt etwas anbrennen lasse, liegt es momentan einfach nicht drin, hier noch weiter zu ergänzen…

Ich bitte euch daher viiiieeeelmals um Entschuldigung! Sobald es mein Terminkalender zulässt, widme ich mich sehr gerne wieder diesem Blog.

Bis bald, ahoj, adios, ääääh… und tschüss! 😉